erfahrungen mit ass

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2010 um 11:31

Hallo,
meinem Mann wurden ass - medikamente (Herz - Kreislauf) verordnet.In der Anfangszeit traten keine Nebenwirkungen auf. Seit ca. 3 Wochen treten immer wieder Schwindelanfälle auf und einmal sogar Bewußtlosigkeit. Rückfragen beim Kardiologen und Hausarzt waren nicht befriedigend
nur das die Medikamente unbedingt weiter eingenommen werden müssen. Keine Erklärung woher diese verstärkten Attacken kommen können. Notwendige Untersuchungen für den Ausschluss weiterer Befunden sind enfalls erfolgt.
Vielleicht gibt es Erfahrungen was hie zu tun wäre.
Danke.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
27.02.2010 15:00

NIE IM LEBEN hat das was mit dem ASS zu tun... manche antworten hier sind einfach mal komplett für'n arsch, sorry.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.02.2010 12:51

Wenn Ihr Mann Herz-Kreislauf-Patient ist, dann werden die Schwindelanfälle wohl eher damit in Verbindung stehen als mit der ASS.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 12:13

Meine, dass diese schwere Stoerungen nicht auf ASS zurueckzufuehren sind. Sofern keine Ueberdosierung( Vergiftung vorliegt)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 11:50

Ich nehme seid November 2008 das ASS.
ASS ist ja im Prinzip nichts anderes als das bekannte Aspirin. (Acetylsalicylsäure meist 1000mg)
Nur in deutlich schwächerer Darreichungsform. (meist 100mg bis 300mg)
Es ist ein reiner Blutverdünner, Schmerz- und Entzündungshemmer und bezüglich Nebenwirkungen relativ harmlos. Ich glaube nicht, dass die Schwindelanfälle mit diesem Medikament zusammen hängen. Möglicherweise eher mit seinem Blutdruck b.z.w. einer anderen Ursache!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 11:40

Das sind die Nebenwirkungen des Medikamentes,rede noch mal mit dem Arzt darüber ob es eine Alternative gibt.LG

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]