Wann hört das Weinen auf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2010 um 17:26

Hallo,

ich war 10 wo in einer psychosomatischen Einrichtung wegen Depressionen, bekam dort 30mg Cipramil und jetzt 20 mg langsam runter weil ich starke Akne davon bekomme. Ich habe keinenwestenliche Besserung meines Gemütszustandes bemerkt, ich zittere immer noch und weine ständig. also kann ich doch gleich die Medikamente weglassen, oder?

lg Maruschka

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
26.02.2010 19:15

Hallo Maruschka, du darfst nicht einfach die Medi weglassen, sondern wende dich an deinen Arzt oder Psychologen.
Lg Bettina

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 17:47

Maruschka,

wenn die Medikamente geholfen haben und die Beschwerden werden jetzt wieder stärker, weil Du das Medikament am ausschleichen bist, so nehme die Pillen auf jeden Fall weiter ein. Spreche doch mit einen Facharzt darüber, denn Du wirst auf jeden Fall weiter geholfen. Habe einfach keine Angst und versuche dagegen anzugehen, indem Du etwas Ablenkung findest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 17:47

Maruschka,

wenn die Medikamente geholfen haben und die Beschwerden werden jetzt wieder stärker, weil Du das Medikament am ausschleichen bist, so nehme die Pillen auf jeden Fall weiter ein. Spreche doch mit einen Facharzt darüber, denn Du wirst auf jeden Fall weiter geholfen. Habe einfach keine Angst und versuche dagegen anzugehen, indem Du etwas Ablenkung findest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 17:44

Hallo
Bitte die Medikamente nicht weg lassen.
Du musst mit dem Arzt darüber reden.
Der wird Dir andere Medikamente verschreiben.
Ich weiss es aus eigene Erfahrung.Bin seit 2007 in Behandlung . Habe schon mehrere Tabletten genommen. Ich konnte auch einige Tabletten nicht vertragen. Das musst Du dem Arzt sagen.
Die Nebenwirkungen sind teiweise heftig.
Ich habe Gewichtzunahme und Haarausfall.
Diese Krankheit ist einfach scheisse.
Man braucht viel Geduld.
Das Weinen kenne ich auch. War auch in Kliniken und habe einiges gelernt.
Aber besser geht es mir leider auch nicht.
Ich fange auch schon wieder an zu heulen.
Versuche Dich abzulenken.
<das mache ich gerade auch am PC.....
Alles Gute für Dich
Liebe Grüße
Felie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

26.02.2010 17:40

Mein Rat, geh auf alle Fälle zu deinem Psychiater und sprech mit ihm darüber.
Ich denke er wird dir ein anderes Antidepressiva verschreiben. Das es dann wieder erst zwei bis vier Wochen braucht ehe es wirkt weisst du ja.
Also Kopf hoch!
Und gute Besserung
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 17:34

Nein, nicht absetzen! Geh zu deinem Psychologen oder Hausarzt und besprich das mit Ihm. Es kann sein,das die Dosis wieder erhöht werden muß,oder Du ein anderes Medikament brauchst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 17:31

Nein weglassen würde ich sie nicht,rede doch noch mal mit deinem Doc..darüber,vielleicht brauchst du ein anderes Medikament weil dir dieses nicht so richtig hilft,ich wünsche dir alles Gute.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
betzi55
Benutzerbild von betzi55
26.02.2010 17:31

wie lange nimmst du dieses medikament schon? wenn keine wesentliche besserung eintritt, würde ich nochmal mit meinem arzt sprechen. ich leide auch unter depressionen und habe auch meine heultage zwischendurch. war auch deswegen schon beim arzt. werde nächsten monat in eine tagesklinik gehen und hoffe, dass es mir dann besser geht. also kopf hoch und einfach nochmal mit dem arzt reden. der weiss sicher rat. wünsche dir aber auf jeden fall gute besserung!!!

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]