Nebenwirkungen von Bonviva Spritze

Rita-Verena

Frage gestellt am
23.02.2010 um 12:10

Wenn die Nebenwirkungen nach einem Jahr nicht aufhören, soll man da nicht besser das Medikament absezten oder ein anderes Medikament versuchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
23.02.2010 15:30

Hallo Rita, ich kenne das Problem, bekomme seit 2 Jahren Bonviva alle 3 Monate in Form einer Spritze und ich leide danach wochenlang unter Schmerzen, meine Ärztin empfiehlt mir die Ein-Jahresinfusion, Zoledronsäure, aber andererseits weiß man ja vorher nicht, ob die Nebenwirkungen nicht vielleicht sogar noch schlimmer sind. Bin selber noch sehr verunsichert.

Liebe Grüße, Britta

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 12:17

Wenn die Nebenwirkungen alles überwiegen,würde ich mir eine Alternative suchen,wenn es eine gibt.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]