Hauttrockenheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2010 um 12:56

Ich nehme seit einiger Zeit diese Medikamente ein. Kann es sein dass meine Haut dadurch sehr unter Trockenheit leidet

Patientendaten

Geburtsjahr: 1927(83 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Wolle48
Benutzerbild von Wolle48
17.05.2010 17:10

Nun ich muß Dir Recht geben.
Ich habe auch meine Probleme mit Pentalong.
Gehe Morgen zum Hautarzt.
Hände,Kopf und Beine jucken wie doll.
Habe es auch mit Linola versucht aber es wurde nicht besse.
Aber der Packzettel sagt ja nun auch einiges aus.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
21.02.2010 01:24

Ja,das ist wahrscheinlich zumindest das Nebivol kann solche NW haben.Auch ein Anstieg der Harnsäurewerte,auch manchmal durch die Medis ausgelöst kann die Ursache für den Juckreiz sein.Lass mal den Harnsäurewert bestimmen wenn es nicht besser wird.
Gegen die trockene Haut und den Juckreiz gibt es gute Lotionen z.B von Linola oder Bepanthen.Auch Lotionen die Urea enthalten helfen.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 13:42

Das kann schon sein,sieh doch mal im Beipackzettel nach,aber im Winter ist die Haut sowieso trockner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hauttrockenheit
    ich nehme seit einiger zeit ua. nebivolol ein. meine haut ist jetzt sehr trocken und die haare...
  • Schleimhauttrockenheit
    Meine Schleimhäute im ganzen Körper sind trocken- Augen- nase - Mund- etc.. Welches...
  • hauttrockenheit um die Augen
    hallo an alle Betroffenen ich nehme seit Juni 2008 femara. Die Knochenprobleme haben sich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet
 HCT
 Torasemid
 Pentalong

Verwandte Fragen

[]