Allergische Reakzion

helene.buchner

Frage gestellt am
19.02.2010 um 11:51

ich nehme seit 2002 Ramipril (1 Tablete 10 mg pro Tag) Seit Nowember 2009 reagire ich allergisch ( meine Lipen oder Augen Lieder oder Stiembender schwelen sich an und ich memen Korper ükt überal). Nach Eine Tablete Cetirizin-ADGC verschwindet ales aber eden dreiten Tag wederhold sich ales.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Pillhuhn

21.02.2010 21:52

Geh zum Arzt und ass Dir was anderes verschreiben! Damit wartet man nicht so lange!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
19.02.2010 20:11

Warum ärgert man sich mit diesen allergischen Reaktionen so lange rum? Da geht man sofort zum Arzt und sagt ihm, dass er einen anderen Blutdrucksenker verschreiben soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2010 11:54

Ich würde das Mittel an deiner Stelle absetzen, du quälst dich ja nur und es gibt genug andere Blutdruckmittel.
Das Cetirizin bekämpft dann zwar die Symptome aber die Ursache besteht ja weiterhin.
Spreche mit deinem Arzt. Weiterhin alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]