Nux vomica

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.03.2009 um 11:42

Hallo
Wer hat Erfahrung mit Nux Vomica (Homöopathie)???
D12? (Dosierung)

Wann nimmt man es am besten? 1 mal tgl? 3 mal tgl?
Vor dem essen nach dem essen????

Danke bin über jede Antwort dankbar wer mir weiterhelfen kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

vani

26.06.2009 08:48

Hi,
also Nux vomica hilft sehr gut bei Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall.
Man nimmt D12 bei bedarf. und ansonsten 3 mal täglich so 5 kügelchen. Aber dann bitte 15 minuten nichts trinken, keine Menthol haltigen Sachen nehmen ( Bonbons,Zahncreme, Kaugummi) damit es auch richtig wirken kann.
Nux ist völlig nebenwirkungsfrei also überdosieren kann man mit Homöoparthie nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2009 18:29

Vom Frage-Steller selbst

hm.......ich würde nicht sagen das es bei mir daher kommt, weil ich 2-4 Zigaretten pro Tag rauche und nur 1 Tasse Kaffee. Klar.....dann kann man auch ganz aufhören damit aber so ganz drauf verzichten :-( damit kann ich mich noch nicht anfreunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2009 18:11

So so...:-). Aber als Ursache Deiner Übelkeit vermutest Du doch selbst Nikotin und Kaffee im Übermass. Wäre es nicht naheliegender, diese zu reduzieren, als noch zusätzlich ein Pülverchen gegen die daraus resultierende Übelkeit einzunehmen? Nur mal ganz harmlos gefragt....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2009 16:39

Vom Frage-Steller selbst

ne macht kein Sinn: ist ja auch nicht ein und die selbe Frage und so lang bin ich noch nicht hier das ich das wahrscheinlich selber nicht kapiert habe. :-)
Sorry. Bin natürlich nicht anonym.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2009 15:28

Was ist das denn für ein Spielchen? Frage zweimal formuliert, davon einmal anonym? Macht das Sinn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Elimama

16.03.2009 13:13

Hallo,

habe die Nux Vomica in meiner letzten Schwangerschaft genommen. Meist 3mal am Tag 5-8 kügelchen. Mal vor oder nach dem essen. War super zufrieden!
LG Elimama

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]