Eingeschlafene Gliedmaßen und anderes

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.03.2009 um 06:53

Vermutlich aufgrund gestörter Fettverdauung ergibt sich bei mir in bestimmten Abständen immer wieder folgende Symptomatik:
Übelkeit von der Galle her, Gefühl, dass die Verdauung "stehen bleibt", leichter Kopfschmerz, Schwindelgefühl, Sehstörungen, kalter Schweiß, Einschlafen insbesondere eines Armes (von der Schulter weg) oder beider Arme, Beklemmungsgefühl, Todesangst.
Dieser Zustand tritt meist ganz plötzlich auf und dauert mindestens 4 Stunden an, bis die Verdauung wieder normal läuft.

Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Bisher nehme ich gegen die Symptome Enteroplant. Das wirkt aber zu langsam.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.03.2009 09:12

Vom Frage-Steller selbst

Ich war deswegen schon beim Arzt. Der gab mir das Enteroplant. Meine Gallenblase hab ich noch. Beim Ultraschall wurde aber festgestellt, dass sie ziemlich klein ist.
Mein Arzt meint, man kann auch ohne Gallenblase leben, nur muss man dann beim Essen noch mehr aufpassen. - Ich frage mich nur, was ich dann überhaupt noch essen kann??
Es gibt eine ganze Palette von Lebensmitteln, die bei mir Beschwerden auslösen, das fängt an bei rohem Quark, Sahne, Milchpulver (mit Traubenzucker), fette Käsesorten, Joghurtdressing usw ...
Wurde auch schon auf Eiweißallergie oder Milchallergie getestet. Ergebnis war negativ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
04.03.2009 20:13

Haben Sie Ihre Gallenblase noch? Die Symptome passen zu Problemen in diesem Bereich. Vielleicht sollten Sie das mal einem Chirurgen zeigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2009 20:00

Mit einer ungesicherten Diagnostik auf der Basis von "vermutlich" riskierst Du bei den angesagten Beschwerden eine Menge, Gundula. Ich empfehle Dir dringend, einen Arzt aufzusuchen. Gruss, Wolf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]