Flugreise bei Faktor-V-LeidenL

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2010 um 00:56

vor 2 Jahren hatte ich eine Unterl.OP, bekam ein paar Tage danach eine Lungenembolie.Da auch die Blutungen nach der Unterl.OP nicht aufhörten, wurden mehrereBlutuntersuchungen gemacht.Es wurde ein Faktor-V-Leiden festgestellt.Man sagte mir das ich den Blutverdünner FALITHROM nun immer nehmen müsste.Von Flugreisen sollte ich auch Abstand nehmen...Giebt es denn keine Möglichkeit,dass ich trotzdem eine Flugreise von 3-4Stunden machen könnte? Die Lungenembolie war sehr schlimm,deshalb habe ich Angst, wie ich mich verhalten soll. Liebe Grüße FLORY1964

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.02.2010 11:14

Trotz erblich bedingtem erhoehten Thromboserisiko kannst du bei richtig dosiertem Falithrom auch eine Flureise antreten, ohne hierbei eine Embolie zu risikieren.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]