hallo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 23:01

kann ich andere schmerztabletten nehmen wenn ich schon eine iboflam 600mg genommen habe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 23:39

lieber nicht verschiedene wirkstoffe kombinieren. dann lieber nochmal ne ibu nachlegen, aber erstmal wirken lassen. und immer schön was futtern vorher, die gehen auf'n magen :D
und max 3 stück pro tag, 600 mg is nich grad wenig..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 23:21

ohhhh mit zahnschmerzen kenn ich mich aus. hol dir mal die zahnschmerz tabletten von pfeil oder spalt forte.(sind aber nicht günstig 10.50 20 st).
ja du kannst ruhig noch andere nehmen sollte aber auch der wirkstoff ibuprofen sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Schmerzen (Zahn)
Themen:  Kiefer und Zähne
 Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]