Pfeiffersches Drüsenfieber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2010 um 22:32

...hat jemand ERfahrung mit Pfeiffersches Drüsenfieber ? Ich hatte das, und es ist mit Herzrasen, dann war es besser, für mich weg, und jetzt ist es lt. Arzt reaktiviert. Wie seid ihr damit umgegangen? LG seelenbalsam

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.02.2010 22:24

Dieser Virus kann bis zu 1,5 Jahren im Körper aktiv sein. Lass dich regelmäßig untersuchen, auch die Milz und so weiter!!!
Mir hat erst keiner geglaubt und mir wurde ne Überweisung für einen Psychologen ausgestellt, da bin ich bei einer Ärztin gelandet, die mich endlich ernst genommen hat.
Da brauchte ich keinen Pschologen mehr, sondern eine gute ärztliche Behandlung.
Dieser Virus kann einen sehr schwächen, also nicht wundern, wenn man sehr müde ist.
GLG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.02.2010 22:21

Vom Frage-Steller selbst

Liebe snow, danke für deine Antwort. Ich bekam es wohl schon im Dezember, sprich Weihnachten, dann dachte ich, es ist Ruhe, aber ein Infekt hat mich wieder lahm gelegt und jetzt rast mein Herz, mein Blutdruck ist sehr hoch. Es macht mir große Angst, auch wenn mein HA meint, es wäre harmlos. Danke fürs Lesen und Antworten. Seelenbalsam

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2010 23:13

Hallo Seelenbalsam,
meine Tochter und ich sind vor einigen Jahren schwer daran erkrankt. Bei manchen ist der Verlauf mit Komplikationen verbunden, so hatten wir das. Milzvergrößerung usw. 1,5 jahre hat der Virus in Körper um sich geschlagen.
Auf jeden fall solltest du regelmäßig dein Herz untersuchen lassen, und dich schonen.
Dieser virus wird durch einen Herpeserreger übertragen und setzt sich im Rückenmark fest und legt das Immunsystem lahm. Meine Tochter war mit diesem Virus ständig krank, 16 Mittelohrentzünduungen in einem Jahr!!!
Bei manchen kommt der Virus stärker durch, bei manchen auch so gut wie gar nicht.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]