Verstopfte Nase durch Homviotensin

wussi

Frage gestellt am
03.02.2010 um 17:27

Das Medikament hat bei mir sehr gut gewirkt. Leider musste ich es absetzen, da ein Durchschlafen wegen verstopfter Nase nicht mehr möglich war. Die verstopfte Nase ist leider zwar vermindert, aber doch geblieben.
Der HNO ist ratlos. Wie bekomme ich wieder eine freie Nase?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
03.02.2010 17:47

Die verstopft Nase ist ohne jeden Zweifel eine Nebenwirkung von Homviotensin. Ist bei mir auch, wenn auch nicht so störend, dass ich schlecht schlafen könnte. Allerdings meine ich, dass sich das nach Absetzen von Homviotensin wieder bessern sollte. Wahrscheinlich braucht das aber längere Zeit. Bei mir war der HNO nicht ratlos, sondern hat die Begradigung der verkrümmten Nasenscheidewand vorgeschlagen. Er meinte das sei viel eher der Grund für die vestopfte Nase, als Homviotensin. Aber ich habe mich nicht operieren lassen und benutze abends vorm Schlafengehen ein Meerwassersalz-Spray. Das ist harmlos aber hilft mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]