Homviotensin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2010 um 18:01

Habe durch Ernährungsumstellung meinen Blutdruck auf 120/130 gesenkt und bis dato eingenommene Enapriel nach R mit meinem Arzt abgesetzt. Bin Diabetiker 2, aber zur Zeit Langzeitwert 5,4. und nehme auch kein Metformin mehr, ebenfalls nach ärztlicher R. Plötzlich steigt mein Blutdruck wieder an 130/140>. Möchte deshalb Homviotensin nehmen.
Nehme zusätzlich: Magnesium 400, Gingko, Zink und habe 6X B12 gespritzt bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

14.01.2010 18:13

Ich sehe nicht unbedingt die Notwendigkeit mit 72 einen Blutdruck niedriger als 130 oder 140 haben zu wollen. Allerdings wird Homviotensin nicht schaden können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Homviotensin
    Habe noch eine nichjt benutzte Schachtel Homniotensin. Braucht die jemand.Ist erst 2015 abgelaufen.
  • homviotensin
    Woher bekomme ich die Tabletten ?
  • homviotensin
    Wo gibt es hopmviotensin tbl?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin

Verwandte Fragen

[]