Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2010 um 20:31

Habe deinen Eintrag gelesen und kann dich glaube ganz gut verstehen. Mit geht es ähnlich. Stehe mit Mirtazapin am Anfang und bekomm total den Horror wenn ich das alles lese. Merke, dass ich wie erschlagen bin und den gesamten Tag eigentlich nur schlafen könnte, hinzu kommt extreme Gereiztheit. Wenn ich jetzt noch (bei gleicher Körpergröße und Gewicht wie du) an Gewicht zulege, dann ist das bei einer Essstörung wirklich noch ein Grund mehr zur Niedergeschlagenheit. Du schriebst den Beitrag im November, wie ist es dir seither ergangen und wie geht es dir mit dem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]