mund ud rachensoor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2010 um 00:16

ich habe seid 3monaten einen hefepilz am schlimmsten im rachenbereich meine zunge ist auch mit einem belag versehen.es hilft auch kein medikamet so wie es sein soll.mein blutbild ist ok ich hatte vor der infektion eine rachenentzündung und eine schwangerschaft.ich verzweifel langsam habe schon zwei sorten an medikamenten genommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • mund ud rachensoor
    ich habe seid 3monaten einen rachen und mundsoor meine zunge ist auch mit einem belag versehen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]