Was tun bei Kopfschmerzen wenn kein Medikament zur Hand gerade?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2010 um 22:59

Habe Hammerkopfschmerzen, nichts im Haus und auch keine Möglichkeit heute noch an etwas ran zu kommen. Was kann ich tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.01.2010 16:10

Habe Ich momentan auch.Mir hilft dagegen am besten Wärme.Eifach ins Bett legen mit einer schönen Wärmflasche.Mir hat das Geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.01.2010 01:48

Hast du etwas Minzöl im Haus?Kannst du dir auf die Schläfen tupfen.Manchen hilft auch ein Espresso mit Zitronensaft.Solltest auch ausreichend Wasser trinken.
Hatte heute auch schlimme Kopfschmerzen,zum Glück hatte ich noch Tabletten da.Liegt wohl am wetter.Zieh eine Mütze an wenn du rausgehst,der kalte wind am kopf kann auch die Venen verengen und die Nerven reizen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.01.2010 23:02

Versuche es mit einem kühlen Lappen, und meide grelles Licht und sorge für Ruhe.
Ich wünsche dir gute Besserung, und daß die Schmerzen nachlassen. Vielleicht ist ja noch ein Nachbar wach, den du anrufen und nach einem Medikament fragen könntest, oder eine freundin oder Freund, die dir was vorbei bringen könnten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]