kann ich Tramadol 100mg nach8-10h nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2010 um 18:54

kann ich Tramadol nach 8 h nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

susannek
Benutzerbild von susannek
24.01.2010 21:27

ja gut die gefahr der abhängigkeit ist gegebn aber ich z.b. nehme sie schon seit 5-7 jahre ungefähr und ich habe auch immer wieder ne pause gemacht die nebenwirkungen waren bei mir zumindest unter ärztliche beobachtung gleich null es kommt immer auf den menschen an das sagte auch mein arzt der eine verträgt es gut der andere hat eine menge an nebenwirkungen deshalb sollte man ja auch ein entzug wenns möglich ist am besten stationär machen .
zu deiner frage nun ,ja man kann tramal frühestens alle 4 -6 stunden einnehmen und wenn du sie alle 8 einnimmst ist das in ordnung ;) .wenn du die uhrzeit meinst ,da kann ich dir nur sagen wenn du sie spät abends einnimmst also gegen 8 kann es sein das sie dich so fitt machen und du etwas brauchst um zur ruhe zu kommen .auf jeden fall ist immer sehr wichtig etwas vorher zu essen wegen der magensäure da es zu sehr hässlichen sodbrennen kommen kann .
lg deine susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.01.2010 23:41

du meinst ob du nach 8-10 stunden wieder einen neue Tablette nehmen kannst.Ja,der Abstand ist okay.Aber du weisst schon um die Gefahr der abhängigkeit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]