hinterer schädelknochen

engelderliebe

Frage gestellt am
09.01.2010 um 20:37

habe am hinteren schädelknochen voll den druckschmerz,die tage war es einmal wie ein elektrischer schlag..mein osteophat sagte da sind schwere muskelverspannung,kennt jemand von euch sowas und was kann man da machen???
nehmeschon längere zeit tetrazepam und habe jeden tag wärme drauf...
auch habe ich seid ein paar wochen schwindel dabei--mrt war altersbedingter verschleiss der hws..kein bandscheibenvorfall
lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.01.2010 11:18

Hallo,

ich habe das Problem jetzt seit 5 Wochen, Nackenschmerzen, Genickschmerzen, Schwindel ohne Ende. Der Schmerz strahlt in beide Arme, inneres Zittern im ganzen Oberkörper. Meine HWS ist ständig blockiert, der Nacken verspannt. Nehme auch ab und zu Tetrazepan, aber das bringt nur kurzzeitig Linderung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2010 13:49

Guten Tag,ich habe ähnliche Probleme mit dem Nacken.Brennen im li.Arm und li.Bein,welche auch von dem verspannten Nacken kommen.Habe regelmäßig Pysiotherapie,das heißt,Fango-Pck.und manuelle Massage.Es hilft kurzzeitig.Jetzt war im zum Schädel-CT und muß zum Neurologen um abzuklären ob mit den Nerven irgendetwas nicht stimmt.Eine Bekannte von mir hat auch ähnliche Probleme gehabt und hat sich im Nackenbereich vom Chirurgen spritzen lassen.Sie hatte wie eine Blockade gehabt,welche chronische Armschmerzen ausstrahlend bis in den Hinterkopf hervorgerufen hat.Auf jedem Fall würd ich zum Spezialisten gehn und ein Schädel-CT machen lassen.Damit dann zu einen Chiropraktiker oder Orthopäden gehn.Ich hoffe das ich etwas weiter helfen konnte und würd mich für das Ergebnis interessieren.Schönen Sonntag noch.Gruß Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]