heller durchfall

Fenux
Benutzerbild von Fenux
Frage gestellt am
26.06.2023 um 07:56
  • Medikament: Opipram Krankheit: Angststörung

Habe einen tag nach der rückkehr aus einem Griechenland Urlaub abends durchfall bekommen . Hellbrauner Stuhlgan mit leichten krämpfen heute ist der dritte tag . Der Helle stul (durchfall macht mir sorgen ) kann das nicjt einordnen . Vieleicht kann jemand was dazu sagen . Was das sein könnte habe das noch nie gehabt ( es kamm schlagartig ) Danke im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

IngoHel

30.06.2023 17:57

Das ist nach so vielen Tagen Durchfall normal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
28.06.2023 14:58

@Fenux: da musst du dir jetzt überhaupt keine Sorgen machen, wenn der Darm wegen des Durchfalls relativ entleert war, dauert es schon ein paar Tage bis der sich wieder auffüllt, lass der Natur seinen Lauf, der Darm braucht schließlich auch eine Erholung, die normale Verdauung stellt sich von selbst wieder ein.
Viel trinken hilft der Verdauung auch wieder auf die Sprünge!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fenux
Benutzerbild von Fenux
28.06.2023 14:32

Vom Frage-Steller selbst

DANKE für deine Antwort Dienstag war der durchfall nach Einnahme von einem Medikament aus der Apotheke vorbei ( jetzt das Gegenteil verstopfung ) bin Medizinisch völlig unwissend leider .Also Verdauung spielt völlig verrückt. Habe mir Ducolax aus der Apotheke geholt . Weiss auch nicht wieviel Geduld man dabei haben muss . Bin leider Angstpatient und irgendwie weiß nicht mach ich mir wohl zuviel sorgen GLG und Danke nochmal

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
26.06.2023 11:52

Durchfall ist fast immer hell, das liegt an der gestörten Darmflora, oder es wird zu wenig Gallenflüssigkeit gebildet.
Nach 3 Tagen Durchfall wird es aber auch Zeit, einen Arzt aufzusuchen, du brauchst ein Medikament welches deine Darmflora wieder in Ordnung zu bringt.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]