Angst vor der Einnahme des Medikamentes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2022 um 21:50
  • Medikament: Opipram Krankheit: Attaken

Hallo,

Ich war heute bei meinem Neurologen. Er hat mir ein Medikament verschrieben das ich nicht kenne und habe jetzt Angst das einzunehmen, da ich so schön Angst habe einzuschlafen.

Schon seit längerer Zeit habe ich jede Nacht beim Einschlafen(Übergang in den Schlaf) körperlich einen kurzen Aussetzer. Leider weiß keiner was das ist, Neurologie meinte Angst. Aber ich glaube dass ich das nicht habe. Doch diese Anfälle sind mittlerweile jede Nacht. Kopf Mrt war alles ok.
Jetzt soll ich diese Tabletten nehmen und ich weiß es nicht ob ich das machen soll.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lou12

09.08.2022 08:39

Kenne ich. Vielleicht ist es eine Hilfe für dich wenn du das Medikament nimmst wenn jemand bei dir ist. Oder mit dir telefoniert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2022 21:59

Opipramol ist ein ganz besonderes gutes Medikament. Es ist eines der Top 10 Psychopharmaka die ganz beliebt sind. Ich würde ihn empfehlen es einzunehmen ihn wird es sehr gut gehen damit.

Bewerten:3xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]