Fußdrama

Caro63

Frage gestellt am
20.08.2022 um 15:20

Seit 6 Jahren quäle ich mich mit Fußschmerzen nach Ermüdungsbrüchen im linken Fuß, jetzt geht es rechts los nach Bruch der 4,Zehe, begleitet von immer wiederkehrenden Knieschmerzen, im Dezember hatte ich einen Bandscheiben Vorfall, mit Infiltration gebessert in der Schmerztherapie, da wurde Fibromyalgie diagnostiziert, jetzt bekam ich nach einem Arztwechsel Mitazapin und Gabapentin, bin total aus der Spur bekam Spastik in beiden Händen, ich mag nimme, wer hat ähnl. Beschwerden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.08.2022 18:13

Hallo Caro,
ich habe Dir zu Deiner Frage eine Ausführliche Nachricht geschrieben. Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.
Hier wollte ich nicht schreiben, denn das würde evtl. den Rahmen sprengen, da die Antwort sehr ins Detail geht.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Monika

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]