neurapas balance

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2010 um 22:52

kann man die tabletten auch für kinder nehmen 4jahra alt wegen schlafstörungen unser kinderarzt hat uns gegeben

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(5 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 18,0 kg
Größe: 100,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.01.2010 15:44

Ja,das kannst du.Aber die Dosierung sollte entsprechend angepasst werden.Ist unbedenklich wenn du der Kleinen das eine Zeitlang gibst
aber die Tipps von meinen Vorgängern solltest du zusätzlich beachten.
Meinem Kind hat immer eine kuschlige wärmflasche und eine Honigmilch vorm einschlafen geholfen.aber dass ist natürlich bei jedem Kind unterschiedlich und muss ausprobiert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2010 10:34

Hallo,
wenn mein Kind Schlafstörungen hat, gehe ich am Nachmittag viel raus, gerade jetzt ist es doch ideal, Schlitten zu fahren, Berg hoch, Berg runter- dann zu Hause noch ein schönes Warmes Bad und einen Melissentee mit Honig vor dem Schlafen gehen und die Kleine wird ganz schnell, tief und fest schlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
miriam3

10.01.2010 00:38

ich würde es nicht machen.viel frische luft und viel toben macht kinder müde.und psyche checken bevor sowas einer 4jährigen zu z.b.was ist neu in ihrer umgebung geregelte zeiten für rituale? haben sie das schon mal gemacht?gruß miriam3

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]