Problem mit Diclo75SL-1A Pharma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.11.2009 um 15:43

Hallo!!
War wegen Schmerzen im linken Fuß-Oberschenkel beim Ortophäden,
bedingt durch Ausstrahlung S1/L5 bekam ich dieses Medikament verschrieben.....
Nehme es seit Dienstag-Abend....
Fürchterlich kann ich nur sagen,erstmals Schweißausbrüche,dann heftigen Durchfall und seit heute früh Stechen in der rechten Schambeingegend immer so stichartig u.schmerzhaft....
wer hat soetwas auch schon erlebt?
Ich werde es ab heute nicht mehr nehmen,denn das Medikament bringt mehr unnütze Nebenwirkungen hervor als Nutzen....
Ich frage mich: warum nimmt man dieses Teufelsmedikament nicht vom Markt....
Danke für Antworten
Gruß
osbe

Kann nur anraten,Finger weg von diesem Mist

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.11.2009 16:49

Das ist doch wie bei allen Medikamenten,die einen vertragen es Problemlos und ohne Nebenwirkungen,die anderen nicht.Da müßte man jedes Medikament vom Markt nehmen.Ich vertrage absolut keine Antibiotika,habe davon schlimme Schmerzen und Magen und Darmprobleme.Deshalb kann man ja nicht alle vom Markt nehmen,dann würden ja viele sterben.Manchmal muß man leider erst rumprobieren bis man das richtige und vertägliche findet.Deswegen ist das Medikament aber nicht für alle schlecht.Ich vertrage als Schmerzmittel vom Magen her nur Iboprufen.deshalb würde ich aber nicht sagen,alle anderen müssen vom Markt.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]