Von 100mg auf 75mg besser?

user819030229

Frage gestellt am
21.06.2022 um 10:32
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Depressionen Panikattacken Angststörungen

Ich leide unter schweren depressionen angstzuständen und panikattacken.
Nehme 1x täglich 100mg Sertralin und 3x täglich je 25mg Doxepin. Von dem Sertralin hab ich extreme unruhe und anspannung deswegen auch das doxepin. Gegen Depressionen hat es bisher kaum geholfen das Sertralin. Vielleicht ist die Dosis zu hoch wenn ich auf 75mg gehen würde würde es dann vielleicht besser wirken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

IngoHel

23.06.2022 04:06

4 Wochen ist noch zu früh, warte noch einmal 4 Wochen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
user819030229

22.06.2022 10:26

Vom Frage-Steller selbst

Nehme es seit knapp 4 Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manu2022
Benutzerbild von Manu2022
22.06.2022 07:10

Hallo lieber mensch es tut mir leid zu lesen das du mit 19 schon unter panikattacken leben muss ich kenne es zu gut ich hatteces auch ein gutes jahr wenn du magst schreib mich unter gklimt2020@gmail.com
Man an sann kann ich evt dir paar tipps geben
Ich weiss es ist nicht einfach gott ist mein zeuge er weiss wie es mir ging ich wollte wirklich nichtvmehr leben.aber gottseidank gehts mir heute viel besser.bis dann mal.
P.s. meld dich einfach mal.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.06.2022 17:07

Bitte noch angeben, seit wann Du diese Medikamente einnimmst, denn die Wirkung kann erst bis zu 6 Wochen nach Ersteinnahme einsetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]