Warum sind die Nebenwirkungen von Alsara 5% Creme bei Feigwaren oder Basaliom unterschiedlich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2021 um 17:04

Und was passiert, wenn man die Creme wegen beidem anwendet? Können dann „alle“ Nebenwirkungen auftreten? Ich habe die Creme wegen einem Basaliom im Gesicht bekommen, der operativ nicht vollständig entfernt wurde.
Da ich auch eine Feigwarze habe, dachte ich, ich kann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hatte dann 2 Wochen lang heftigste Schindelanfälle, Übelkeit, Augenschmerzen, Benommenheit und war ständig müde. Die Sprechstundenhilfe meines Arztes sagt, von dieser. René würde es solche. Ebenwirku gen nicht geben? Bin etwas verunsichert...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aldara

Verwandte Fragen

[]