Dauer der Anwendung von Aldara 5 % Creme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2017 um 21:43

Ich benutze Aldara % Creme seit ca 6 Wochen mit geringem Erfolg. Kann ich die Creme auch länger nehmen. Kann sich ein Erfolg noch einstellen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
04.06.2017 21:56

Die Frage stellt sich, mir zumindest, was du denn damit behandelst. Die Salbe wird ja nicht nur bei dieser unten genannten Form des Hautkrebses angewendet. Feigwarzen im Genital- und Perianal (rund um den After)bereich ist auch ein Anwendungsgebiet. Dort wäre Behandlungszeitraum bis zu maximal 16 Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2017 19:57

Hallo..Also.......... das habe ich gefunden.Bei oberflächlichem Basaliom (spezieller Hautkrebs) muss die Creme sechs Wochen lang fünfmal wöchentlich (beispielsweise montags bis freitags) vor dem Zubettgehen aufgetragen und etwa acht Stunden lang auf der Haut belassen werden.
Da du aber schreibst das du keinen Erfolg mit der Creme verbuchen kannst..würde ich doch diesbezüglich mit dem behandelnden Arzt das ganze besprechen was zu tun ist.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aldara

Verwandte Fragen

[]