Hatte hier jemand auch sehr starke Probleme nach der HPV Impfung?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.01.2022 um 11:52

Habe leider jetzt seit 5 Wochen(!) Probleme nach meiner 2. HPV Teilimpfung. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern? Ich habe mich von Kopf bis Fuß im Krankenhaus abchecken lassen, Blutwerte und MRT inklusive. Organisch scheint alles in Ordnung.

Ich würde so langsam Besserung oder zumindest Linderung verspüren wollen... Ich habe Probleme mit Schwindelanfällen, Migräne und lokalen Kopfschmerzen, hin und wieder Atembeschwerden, Taubheitsgefühlen und Ameisenkribbeln und ein generelles, sehr ausgeprägtes Unwohlsein nach der Impfung ereilt. Es ist so als spiele mein vegetatives Nervensystem verrückt. Das Ganze passiert schubartig. Vor allem morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich besonders schlecht. Oft kann ich gar nicht durchschlafen.

Ich wäre SEHR dankbar für jede Antwort...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sevgi Yildirim

06.05.2022 19:16

Hallo liebes,
Habe mich vor 5monaten impfen lassen, seitdem habe ich alle Arten von Infektionen. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]