Hilfe!!!!! Entgiftung in Stuttgart! Suche guten Heilpraktiker!!!!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2014 um 21:32

Hallo,
Kennt jemand einen guten Heilpraktiker in Raum Stuttgart der Erfahrung mit ausleitung der Impfung (HPV) hat? Meine Tochter hat leider fast alle mögliche Nebenwirkungen bekommen :Kopfschmerzen, kribeln in den Händen, Armen und Beinen, Kieferschmerzen, Stechen in der Brust, unkontrolliert Zittern, piepsen im Ohr, Durchfall, Übelkeit,.... Bitte um Hilfe
Besorgte Mutter

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.11.2014 22:53

Hallo, ich kann dir meine Listen über Kliniken, Ärzte und Heilpraktiker, die ganzheitlich bei Krebs therapieren, zum Durchsuchen anbieten. Dabei sind die wichtigsten Therapien die Zellsymbiosetherapie, die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie und andere. Entgiftungstherapien (Chelatbildner u.a) habe ich dabei nicht explizit angeführt, wird aber in der Regel mit angeboten. Da am besten einmal telefonisch nachfragen.
Hier die Listen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/krebs-natuerlich_vorsorgen_und_heilen/_heilpraktiker_fuer_ganzheitliche_medizin_bei_krebs.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/krebs-natuerlich_vorsorgen_und_heilen/_kliniken_fuer_ganzheitliche_medizin_bei_krebs.pdf
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]