wieviel mg können mit bei einem Methadonentzug helfen? Es ist mir schon mal passiert das ich zu wenig Methadon hatte.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2019 um 07:43

Es ist schon vorgekommen das ich zu wenig Methadon hatte. Nun hat mir ein Freund eine 80mg Tablette gegeben für den Fall. Ich weiß nicht wieviel ich davon nehmen soll?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.04.2020 15:13

@ Dr. Kowalke
Die Frage war von vorigem Jahr 2019 !
Aber egal, sicher darf jeder Fragen stellen, meine Antwort bezog sich darauf, das ich schon einige Jahre in sanego bin und weiss, das hier keine User mit Suchterkrankungen sind und demzufolge auch keine hilfreichen Antworten kommen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr.Kowalke
Benutzerbild von Dr.Kowalke
20.04.2020 09:06

Bitte immer die Dosierung mit deinem Arzt besprechen dieses Medikament einfach so von Freunden einzusetzen ist wieder ein Missbrauch von Drogen beziehungsweise von Medikamenten .Achtung schon die Einzeldosis von Methadon kann für nicht gewöhnte Patienten tötlich sein.
Zur Antwort von zeyla
Finde es nicht gut hier Patienten abzuweisen das Sie mit Suchtfragen hier falsch sind .Das Medikament ist hier aufgeführt somit darf der Nutzer auch fragen. Menschen mit Suchterkrankung werden im Leben schon oft genug an den Rand gedrängt deshalb war ihre Antwort unpassend und Diskriminierung Pur ohne böse zu sein mit ihren Worten .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.04.2019 00:13

Keine Experimente,Deinegenaue Dosis bekommst Du von Deinem betreuenden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.04.2019 12:55

Ich glaube dafür bist du hier im falschen Forum, für Suchtkranke gibt es andere. (nicht böse gemeint)

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]