Nebenwirkungen nach Covid Impfung

benutzer_3752
Benutzerbild von benutzer_3752
Frage gestellt am
04.01.2022 um 11:24

Liebe Covid-Geimpfte,
ich hatte nach der 2. Impfung im Sommer 2021 (Moderna) über Wochen starke Nebenwirkungen.
Zuerst die "normalen" Grippesymptome, die sich erst nach einer Woche besserten.
Danach Gewichtsabnahme und deutliche körperliche Schwächung. Ich versuchte mich mit diverser hochdosierter Vitaminzufuhr aufzubauen.
Über Wochen litt ich unter einem hohen Puls bzw. Herzrasen, das sich besonders im Ruhezustand auswirkte.
Jetzt steht die 3. Impfung an, vor der ich große Angst habe, daß die Herzprobleme ua.a wieder kommen.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit derartigen augenscheinlichen Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
04.01.2022 13:31

Nein diese Erfahrung hab ich nicht gemacht.
Ich hatte 2 Impfungen mit Moderna, nach der 1. keine Nebenwirkungen, nach der 2. ein Tag erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen, danach nichts mehr.
Nach der 3. Impfung mit Biontech Pfizer, ungefähr dieselbe Reaktion wie nach der 2. Impfung.

Was sagt denn der Hausarzt dazu? Ich nehme an, dass er das nicht so kommentarlos hinnimmt. Er wird doch wohl eine Meinung dazu haben?
Vor dem Boostern würde ich an deiner Stelle noch einmal Kontakt mit dem Hausarzt aufnehmen.
Nach der Impfung unbedingte Schonung von mindestens drei Tagen!

Alles Gute!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

04.01.2022 12:11

Hallo ich habe schon die alle 3 inpfungen durch
2 biotec 3 moderna ich hatte
Nur arm schmerzen 2tage sonst nix sie könn sonst mit ihren arzt darüber sprechen

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]