Hallo ich nehme Seid 2 Tagen Elontril hat jemand Erfahrung damit gemacht ? LG

Laziale
Benutzerbild von Laziale
Frage gestellt am
26.11.2021 um 18:26
  • Medikament: Elontril Krankheit: Depressionzustände

Bin stationär gerade in Behandlung und würde mich freuen wenn jemand , seine Erfahrung mit mir teilt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
27.11.2021 08:51

Vom Elontril habe ich gar nichts gemerkt. Ist aber bei jedem anders. Ich habe jedem Medikament auf jeden Fall eine Chance gegeben. Würde dann umgestellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

26.11.2021 21:38

Hallo, hatte ebenso wie du stationär auf eigen bitten elontril bekommen. Erst 150mg dann zum schluß 300mg. Eine antideoressive Wirkung war zu schwach um meine Depression zu lindern. Aber was Antrieb betrifft, war es schon ok. Wurde dann ausgeschlichen und auf ein anderes ad umgestellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]