Schmerzen am oberbauch

benutzer_929

Frage gestellt am
16.06.2018 um 16:25

Hallo ich hoffe hier was zu finden das mir weiterhilft. Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr im Oktober hatte ich arge Schmerzen in der brust gehabt. Bin damit im beim Hausarzt der hat mich 1 Woche krank geschrieben und mir 2 mal 40 mg pro Tag Pantoprazol aufgeschrieben danach war es weg. Jipi. Bis ca 8 bis 10 Wochen da fing es wieder an und dies mal zum Teil richtig heftig . Habe wieder 2 mal 40 mg verschrieben bekommen aber manchmal keine Wirkung. Wenn die Schmerzen habe (ist mir aufgefallen) das nicht mehr richtig aufstoßen kann auch hab ich das Gefühl das im Hals immer enger wird und das Gefühl habe mich zu übergeben (was nicht passiert) Ich war schon bei der Magenspiegelung, Ultraschall und Blutwerte alles top. Trotz das ich wieder pantoprazol nehme habe ich manchmal heftige Schmerzen. Am Essen kann es nicht liegen da ich mal was esse und danach hab ich schmerzen paar Tage esse ich das gleiche und hab keine schmerzen. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. In ca 3 Wochen hab CT in der Hoffnung das man dann die Ursache findet. Vielleicht ist hier jemand der das gleiche durchmacht und mir etwas weiter helfen kann. Mfg Maik

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.06.2018 23:53

Speiseröhre schon einmal abchecken lassen? Diese kann sich auch hinter Symptomen verstecken, welche denen eines Herzinfarktes durchaus ähnlich sein können - weil hier ja gerade das Herz im Fokus steht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.06.2018 22:29

Folge dem Rat von Basti, es könnte sein, das Du eine Herzerkrankung hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.06.2018 17:01

Ist kardiologisch alles abgeklärt? Die selben Symptome können auch bei einem Herzinfarkt auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]