vergesslich und gereizt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2019 um 18:15

hallo, seit ein paar wochen vergesse ich sehr viel. suche z.b meine brille und habe sie in der hand. kann mich morgens nicht erinnern was jemand abends zu mir gesagt hat.mein freund
habe konzentrationsprobleme. bin gereizt. habe kopfschmerzen. kalt dann wieder warm.
kann mir jemand weiter helfen . ich war schon beim hausarzt

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
06.01.2019 19:30

Wobei diese Symptome einer Depression, wie von Basti schon erläutert, durchaus mit anderen psychischen Erkrankungen einhergehen und zu deren Erscheinungsbild gehören können. Vermutlich weißt du dies allerdings selbst.
Psychiater klingt ja nicht schlecht. Aber leider mach und machte ich immer mehr die Erfahrung, sie haben nur selten wirklich die nötige Zeit, um wirklich helfen zu können. Mein Tipp? Vielleicht ja doch eher deinen Psychotherapeut als Ansprechpartner betrachten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.01.2019 19:09

Klingt für mich nach typischen möglichen Begleiterscheinungen einer depressiven Episode, nämlich einer "Pseudo-Demenz". Auch die anderen Symptome passen dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.01.2019 13:54

Vom Frage-Steller selbst

i ch bin 30

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.01.2019 18:59

Leider hast Du Dein Alter nicht mit angegeben.
Ich würde mich einem Psychiater anvertrauen, der wird Dir am besten helfen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]