chemische Abtreibung

ru486
Benutzerbild von ru486
Frage gestellt am
27.06.2021 um 15:51
  • Medikament: Mifegyne Krankheit: Schwangerschaftsabbruch

Wer eine chemische Abtreibung vorhat, kann sich an mich wenden. Ich gebe gerne Auskunft, wie es abläuft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:4xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
01.07.2021 08:50

Zeyla, da hast Du vollkommen recht. So etwas ist psychisch äußerst belastend. Ich habe das zum Glück auch mein Leben lang nicht gebraucht. Und in so einem Fall würde ich sagen ist der erste Ansprechpartner auf jeden Fall der behandelnde Gynäkologe und später wenn nötig sogar ein Psychologe.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
01.07.2021 07:38

Ich schliesse mich Petronilla an. Warum sollen wir uns von DIR beraten lassen? Und ich bin nur froh, das ich nie einen Schwangerschaftsabbruch brauchte, das ist psychisch enorm belastend. Und hängt einem das ganze Leben lang nach, sofern man sensibel ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
29.06.2021 18:08

Wer sich wirklich nach eingehender Beratung für einen Schwangerschaftsabbruch entschließt, wird sich an seinen Gynäkologen wenden und nicht an Dich.
Ein kleiner Hinweis:
Es gibt mit Sicherheit auch Sex-Portale. Geh da rein., wenn Dich das Thema so anturnt!
Diese Antwort gebe ich Dir im Hinblick auf die nächste Frage, die Du gestellt hast.
Du bist hier im falschen Forum!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2021 17:12

@Katzenmut,

Es scheint hier mehr um die medikamentöse Abtreibungsmöglichkeit durch Mifegyne zu gehen.
Da geschieht der Abbruch unter Medikamenteneinnahme.

Es gibt auch hier bei Sanego Erfahrungsberichte über das Medikament:

https://www.sanego.de/Medikamente/Mifegyne/

Die Empfehlung, bzw. Nachbeobachtung der Patientin für, bzw. nach den Abbruch durch einen Gynäkologen ist trotzdem unabdingbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

29.06.2021 10:57

Ich denke das weiss man so auch da es Beratung nicht geht. Und es wird unter vollnakose gemacht ich habe sowas 2 mal hinter mir

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]