Mifegyne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2015 um 16:16
  • Medikament: Mifegyne Krankheit: Schwangerschaftsabbruch

Ich hatte heute Abbruch mit mifygene
Alles hat super geklappt
Blutungen hat ich zwar sehr stark
Aber erst wo ich nach hause kam.2 riesengroße Handtücher mussten das weite suchen und bindenwechsel alle 30 min.
Der Arzt schaute ob alles in Ordnung ist und das Embryo War gleich draußen
Hatte mich sehr betreut in der Arztpraxis gefühlt
Egal wie jeder darüber denkt.
Es War eine Entscheidung aus gesundheitlichen Gründen bei mir da ich blutdruck Medikamente nehme und es zu spät gemerkt habe und ich Schädigung am Kind nicht ausschließen konnte.
Das einzige was mir so aufstiess ist die übelkeit durch die Tabletten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ru486
Benutzerbild von ru486
27.06.2021 23:18

Toll, dass es so unproblematisch geklappt hat. Nun bist du der Sorge los und sicher begeistert, dass du wieder befreit bist. Ich kann mich auch nicht beklagen bei meiner. Die Nebenwirkungen waren zum Glück nicht schlimm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
08.12.2015 20:16

Hallöchen,


guck mal, hier kannst du einen Erfahrungsbericht zu dem Medikament schreiben:

http://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu?

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2015 16:57

Und wie lautet deine Frage oder wolltest du uns das nur mitteilen?
Keine Sorge, ich verurteile dich nicht, weil du abgetrieben hast.
Es gibt schon gute Gründe dafür.
Das mit den starken Blutungen danach haben viele, ist doch klar, die Gebärmutter ist ja während einer Schwangerschaft besonders gut durchblutet.
Sobald die Hormone signalisieren, nicht mehr schwanger, müsste das schnell besser werden. Die Übelkeit wird sich auch bald geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mifegyne
    Hallo, ich mache einen Abbruch mit Mifegyne. Heute habe ich die zweite Dosis bekommen, ganz...
  • MIFEGYNE
    Ich habe morgen bei 5+5 einen Ss Abbruch.. Wer hat Erfahrungen? Ich werde,vor der 2 Ration der...
  • mifegyne
    hallo kan ich das tablette mifegyne auch online bestelen bite hilfe
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]