Hat Mifegyne gewirkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2019 um 23:26

Hallo ihr Lieben ich hätte da eine Frage
Und zwar hab ich in der neunte Woche die Mifegyne Tabletten genommen.
Bei der ersten Einnahme habe ich nach 24 std geblutet.
Beim 2 Termin wurde mir gesagt dass ich die Tabletten auch oral einnehmen könnte obwohl ich schon in der 9 Woche war und man es vaginal einführen sollte.
Ich war 4 std beim Arzt und nichts ist passiert außer dass ich starke Schmerzen hatte. Die Frauenärztin schickte mich nach Hause und gab mir noch notfalls 2 Tabletten mit falls keine Blutungen eintreten
Als ich nach Hause gefahren bin ( Fahrt 1 std )
Ging ich aufs Klo und auf meiner Binde lag sehr viel rotes Gewebe (sah aus wie Leber ) und ich blutete leicht. Nach 2 std haben die Blutungen aufgehört und ich nahm sicherheitshalber Noch 2 Tabletten
Nach 5 std hatte ich sehr starke unterleibschmerzen und Wehen die ich nicjt mejr aushalten konnte
Ich blutete sehr stark und ging aufs Klo.
Aufeinmal habe ich gesehen dass was runtergeflutscht ist und ich konnte leider nicht sehen was es ist weil die ganze toilette voller Blut war
Danach gingen die Blutungen zurück ich fühle mich befreit Trotzdem frage ich mich wieder was das war , was aus mir geflutscht ist . Ich wollte es unbedingt sehen.
Ich blutete 5 Tage und dann hat es auch aufgehört
2 Wochen nach den tabletteneinnahmen habe ich wieder Übelkeit und es fühlt sich so an als hätte ich noch was im Bauch. Den Kontrolltermin habe ich am Montag ( heute Mittwoch )
Mein Bauch fühlt sich so voll an und er knurrt auch ständig . Ich kann nicht mehr auf mein Bauch legen.
Nun Meine frage .. denkt ihr die Tabletten haben bei mir gewirkt oder nicjt ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
15.12.2021 14:04
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
ru486
Benutzerbild von ru486
15.12.2021 02:22

Bei der Nachkontrolle wird ein US gemacht. Dann weisst du, ob alles erledigt ist. Wenn nicht kannst du so spät nicht mehr chemisch abtreiben und musst saugen lassen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ru486
Benutzerbild von ru486
01.09.2021 19:53
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
ru486
Benutzerbild von ru486
27.06.2021 23:01
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
ru486
Benutzerbild von ru486
27.06.2021 16:02

Am besten nimmst du mit deinem FA Kontakt auf und beschreibst ihm die Situation. Er kann dir am besten Auskunft geben, weil er dich ja kennt. Alles gute wünsche ich dir.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]