Ich hatte vor 7monate ein Schwangerschaft Abbruch mit der tabellte und ich möchte wider Schwager werden aber es klappt nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2017 um 00:06

Hallo ich war schwanger vor 7monate dann habe ich abgetrieben weil ich eine Tochter hatte die 3monte alt war jetzt möchte ich wider schwanger werden aber es klappt nicht ich hab Angst das ich keine Kinder mehr bekomme weil ich mit der Tabellte angetrieben habe bitte hat jemand Erfahrung damit
Lg aki

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
06.09.2021 20:52

Gerne auch ein zweites Mal.
Wenn auch nur kopiert.

@ru486 Du wirst keine Antwort mehr bekommen.
Die Frage ist wohl etwas zu lange her.

Und wenn Du hier Unruhe stiften willst mit Deiner Verherrlichung zum Thema Abtreibung.
Such Dir ein anderes Forum.....und nimm Deinen ach so armen Vater gleich mit.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ru486
Benutzerbild von ru486
27.06.2021 23:06

Das hat andere Gründe, dass du nicht schwanger bist. Abtreibungen haben keinerlei Auswirkung auf die Fruchtbarkeit, sei es eine Aspirations- oder eine chemische Abtreibung. Du musst Geduld haben und viel mit deinem Freund schlafen, damit die Wahrscheinlichkeit steigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.01.2017 01:42

Ich würde zur Geduld raten, die Natur lässt sich nicht so einfach ausschalten.
Und diese Geduld wirst Du haben müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne
Krankheiten:  Abort
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]