Gibt es fele vo nach mifygene kein schwangaschaft abbruch statfindet und noch mal muste medikament nehmem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2016 um 12:34
  • Medikament: Mifegyne Krankheit: Schwaangaschaftabbruch

Hallo gibt es fele wo nach mifygene und 2 tablete kein schwangaschaft abbruch statgefunden weil gerade bei mir pasirt so etvas ich habe das alles hinter mir seit 2 tag und keine blutund nur ein par tropfen schmerzen waren gesten so schtark und heute nicht mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ru486
Benutzerbild von ru486
27.06.2021 23:13

Das musste du deinen FA fragen. Dringender als eine Abtreibung bei dir, wäre allerdings dich mit der Orthografie zu befassen. Die ist ja haarsträubend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.06.2016 17:56

Hallöchen,

ja, es gibt solche Fälle, wenn auch selten.
Was sagt denn dein Arzt dazu? Normalerweise ist es so, dass noch Abschluss der medikamentösen Behandlung noch ein Ultraschall gemacht wird.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.06.2016 21:24

Wenn Du alles korrekt nach den Vorschriften gemacht hast, dann gehe alsbald zu Deinem Gynokologen und lasse Dir dort helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]