Was gibt es für medikamente bei unterfunktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2021 um 12:28

Welches Medikament ist das beste bei unterfunktion der schildrüse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
15.03.2021 10:24

Ich bekomme auch L-Thyroxin 75. Alle Vierteljahre wird der Wert kontrolliert und die Dosis angepasst, wenn sich was verändert hat. Ich merke da garnichts, auch nicht wenn ich das Medi mal vergesse. Was man natürlich nicht tun sollte, aber es passiert schonmal ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
14.03.2021 14:03

Da mir 2012 die Schilddüse entfernt worden ist, nehme ich seitdem L-Thyroxin. Ich wüsste nicht, was ich sonst einnehmen sollte, Wenn dieses Präparat richtig eingestellt ist, dürftest Du keine Nebenwirkungen verspüren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2021 12:38

Hallo,
meinen Sie L-Thyroxin Präparate? Da gibt es keine Qualitätsunterschiede. Die Hilfsstoffe sind unterschiedlich. Das betrifft dann Allergien, Unverträglichkeiten.

Die individuell optimale Einstellung ist hingegen anspruchsvoll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]