Ramipril gegen Ramilich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2010 um 19:37

Ich habe Ramipril 3 jahre gegen hochblutdruck genommen und bin zufrieden. jetzt hat mir der apotheker Ramilich gegeben weil ' das ist fuer AOK versicherte ' , bestimmt eine preis frage. Aber ich werde jetzt schnell muede und schlapp. Warum die unterschiedliche wirkung. Bin Weiblich, 56 jahre, 165cm ,70kg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2010 20:26

Hallo, jeder reagiert anders auf verschiedene Tabletten. Ich kann da ein Lied von singen. Wenn du mit Ramipril zurecht gekommen bist solltest du darauf bestehen, sie zu behalten. Regle das mit deiner Krankenkasse. Wenn du Ihr das so darlegst, dann werden sie Ramipril auch übernehmen. Ich für mich würde sogar die Differenz aus eigener Tasche bezahlen wenn ich die richtige Tablette gefunden hätte, die mir am besten ohne Nebenwirkungen hilft ! Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
 Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]