Hypertonie trotz Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2010 um 11:21

Seit 1996 Bluthochdruck bekannt. Immer mal wieder Medikamente genommen und abgesetzt. Leistungssportler bis 16.Lebensjahr,Nichtraucher. Während der Schwangerschaft 2007 blutdrucksenkende Mittel. 34 Woche Kaiserschnitt/ Schwangerschaftsvergiftung. Betablocker vor 1 /1/2 Monaten abgesetzt. Das Liebesleben total im Keller. Blutdruckdurchschnittswert nach 24 h Messung 145/93
Rasilez seit 23.12.2009. Müdikeit, Abgeschlagenheit. Absetzung gewünscht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2010 13:28

Hallo, also ich leide auch an Bluthochdruck, war auch schon in der Klinik und bekam Bisoprolol 10mg Amlodipin 5mg, Ramipril 10mg,Rasilez 300mg, Esidrix 25mg,Nepresol 25mg, dann hab ich auch gesagt ich möchte das nicht mehr und so viel sowieso nicht, jetzt nehm ich Moxonidin 0,8mg, Bisoprolo HTC, Exforge 10/160mg und Doxazosin 4mg.
Mein blutdruck ist immer noch nicht besser.
24 Std. Messung war im Schnitt bei 160 zu 110. Ich hab die Hoffnug auf erfolg schon aufgegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carmen
 Ramipril
 HCT
 MetoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]