wirkung duloxetin nach absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2021 um 21:54
  • Medikament: Duloxetin, Bupropion Krankheit: Depression

guten Tag, ich nehme meine du Duloxehexal 60 mg nach ausschleichen insgesamt eine Woche nicht mehr. Jedoch geht es mir noch nicht gut genug und ich habe sie zu früh abgesetzt. Meine Frage ist nun, wenn ich wieder beginnen sollte sie einzunehmen, ob ich sie wieder langsam hoch dosieren muss oder ob noch Wirkung im Körper ist und ich sie wieder mit 60 mg täglich einnehmen kann. Oder kann es sein das der Wirkstoff schon komplett aus dem Körper verschwunden ist nach einer Woche? Das gleiche betrifft Wellbutrin 150 mg, die ich bereits seit einem Monat nicht mehr einnehme. Sind Sie bereits komplett vom Körper abgebaut oder könnte noch Wirkstoff vorhanden sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.02.2021 13:28

Liebe Shine7.Es sehe es nicht als Vorteil wenn man hier Meterlange Antworten schreibt.
Das macht höchstens ein möchte gerne Arzt, lateinisch Medicus"))

User brauchen kurze knappe verständlichen Antworten, um diese zum verstehen.
Nicht für ungut.
LG

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2021 13:21

Ein Absetzen oder Ausschleichen der Therapie mit Duloxetin muss vermieden werden, da dies zu ausgeprägten Absetzphänomenen (Tinnitus, Angst, Verwirrtheit, innere Unruhe) führen kann. Das Absetzen sollte generell ausschleichend erfolgen (über zwei Wochen)
Bitte den behandelnden Arzt hinzuziehen.
LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2021 12:26
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]