Adipositas

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.01.2010 um 10:19

Gibt es auch hier Leute die wie ich an die 170 kg wiegen???Was macht ihr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 170,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.01.2010 13:14

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich hab auch schon 40 kg runter gehabt aber ebend wieder zu genommen weil ich mich nicht den rest meines lebens nur von Salat und Putenfleisch ernähren wollte.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2010 13:13

Vom Frage-Steller selbst

Ich wollte doch nur auf diesem Wege Menschen finden die wie ich extremes Übergewicht haben.Was gibts den da misszuverstehen???Menschen mit 150 kg aufwärts suche ich.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:58

Ich habe durch Ernährungsumstellung 35 kg abgenommen und halte das Gewicht seit 2Jahren.bin mit 95kg zwar noch immer übergewichtig,aber besser als 130,nicht wahr?Auf Dauer ist das der beste Weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 14:11

Hallo Anonymer (10.26):was ist an der Frage nicht zu verstehen??????????????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
05.01.2010 13:00

Ich habe eine Schwester die auchstark übergewichtig ist. Sie hat schon mal unter ärztlicher Aufsicht 70 KG abgenommen. Hatte allerdings nach einem Jahr alles und noch mehr wieder drauf. Hast Du es schon mal mit ärztlicher Hilfe versucht?
L.G. Irmgard

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 10:26

und was ist genau deine frage ? etwas genauer dürfte es schon sein. frage ausführlich, dann kann man vielleicht ausführlich auch antworten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Adipositas
    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich vom Arzt Simvabeta 40 mg und Valsartan - 1A Pharma 40 mg...
  • antiadipositas tropfen
    Gibt es nur eine Person, die mitden o.g. Tropfen Erfahrungen hat? Dei Nebenwirkungen scheinen ja...
  • Adipositas & Metformin
    Hat jemand Erfahrung mit einer starken Adipositas & Metformin als Hilfsmedikament zum Abnehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]