Umstellung Methadon auf Suboxone

benutzer_2255

Frage gestellt am
14.10.2020 um 18:44
  • Medikament: Suboxone statt Merhadon Krankheit: sucht

Hallo !
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauern kann, bis sich der Körper komplett von Methadon auf Suboxone umgestellt hat? Und ob, bzw. wann das fiese Schwitzen endlich aufhört? War zuletzt auf 8 ml, bekam am nächsten Tag schon nur noch 6, plus 4 mg Suboxone. Das war logischerweise viel zu aprupt, u. ich hatte bis abends extreme Kälteschübe u. war ca. 1 einhalb Wochen furchtbar schlapp, k.o. und zu nichts in der Lage. Bekam tägl. 1 ml weniger u. 2 mg Suboxone mehr. Aber das Schwitzen ist noch immer genauso schlimm, obwohl ich seit ca. 2 Wochen kein Methadon mehr bekomme... Kennt sich jemand damit aus? Bin seit 31 Jahren auf H., oder Methadon.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]