Nasenmuschelhyperplasie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.12.2020 um 17:04

Ich war heute in einem anderen Krankenhaus. Die Ärztin hat festgestellt das meine nasenmuscheln geschwollen sind, um sicher zu gehen wurde eine nasenspieglung gemacht die nase ist etwas schief und die nasenmuscheln sind geschwollen. Mit dem ohr da wurde jetzt plastik flicken drauf gemacht eventuell wächst es in 4 Wochen zu sonst muss es nochmal operiert werden..meine frage die nasenmuscheln wurden kleiner gemacht ist es normal jetzt schon wieder bzw immer noch Probleme damit zu haben. ??? Und ist es nicht komisch das kein anderer hno Arzt das gesehen hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2020 20:22

Vom Frage-Steller selbst

Nein nicht in 9 monaten in 10 jahen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.12.2020 18:57

Manchmal können die Nasenmuscheln nachwachsen oder Narbengewebe bilden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schnupfen
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]