Betnesol - Nebenwirkungen

Theres60

Frage gestellt am
06.04.2015 um 16:45

Ich leide unter chronischer Rhinitis und das einzige Medikament welches hilft ist Betnesol. Auch der nicht mehr vorhandene Geschmacksinn kehrt sofort zurück.
Allerdings habe ich Sorge bzgl.der Nebenwirkungen - in Richtung Osteoporose.
Wie lange darf man das Medikament - in welchen Abständen nehmen.
Ich habe es jetzt 12 Tage eine Tablette und 12 Tage eine halbe Tablette genommen und es ist mir blendend gegangen.Allerdings nach Absetzen des Medikaments - ungef. nach einer Woche begann alles wieder von vorne ( ewiges Niesen,rinnende Nase...)
Ich wurde bereits vor einem Jahr operiert - allerdings leider ohne Erfolg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ChronRhin

10.11.2016 09:55

Hallo Theres60,
ich habe seit Jahren dieselben Symtome. Auch bei mir hilft lediglich Betnesol - allerdings nur vorübergehend, bis zum Absetzen.
Ich suche nach einer anderen Behandlungsmöglichkeit.
Haben Sie schon mir irgendetwas anderem einen Erfolg erzielt?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betnesol
Krankheiten:  Schnupfen
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]