Venlafaxin und Zwangsgedanken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2020 um 15:48

Hallo, hat jemand Erfahrung bei der Wirkung von Venlafaxin gegen Zwangsgedanken?
LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

benutzer_2698

14.09.2020 09:25

Wie sieht dein Training für den Kopf aus wenn ich fragen darf :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2020 22:50

2698 paroxetin oder peracin waere eigentlich besser.
Zwaenge sind scheisse ich weis glaub mir.
Es geht nicht nur mit medikamenten besser sondern im kopf muss mann auch selber etwas versuchen.
Habe einiges versucht mit zwaenge am besten hilft training im kopf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
benutzer_2698

13.09.2020 20:47

Danke für deine Antwort! :) Also ich habe über Jahre fluoxetin genommen habe ist dann ausgeschlichen. Bin dann in eine Depression gerutscht die mit einem zwangsgedanken und unfassbarer Angst angefangen hat. Habe dies meinem Hausarzt erklärt. Daraufhin haben wir erstmal versucht das fluoxetin zu erhöhen. Das hat aber nicht geholfen. Dann hat er mich auf venlafaxin umgestellt. Die Angst und die Stimmung sind besser nur die Zwangsgedanken gehen nicht weg. Unter fluoxetin hatte ich die nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

13.09.2020 19:47

Nun meines Wissens ist venlafaxin dafür nicht zugelassen. Hast du es dafür bekommen? Eher eignen sich die ssri dafür wie fluoxetin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]