Trevilor Erhöhung

sobachin

Frage gestellt am
20.01.2020 um 23:30

Guten Abend,
ich nehme seit 10Jahren Trevilor retard wegen Depressionen und generalisierter Angststörung...
Bis vor 3Jahren 37,5mg als Prophylaxe dann erhöht auf 75mg +37,5mg...
Mit dieser Dosis (112,5) ging es mir ganz gut.
Da mein Mann nun für ein paar Wochen ins Ausland muss, habe ich in Absprache mit meinem Psychiater vor 4 Tagen auf 150mg erhöht, da ich Sorge hatte, dass die Depression wieder vermehrt auftritt, wenn ich alleine bin.
Die Idee war es vorübergehend zu nehmen...
Allerdings geht es mir seit der Erhöhung gar nicht gut...
Ich habe eine psychische Verschlechterung.. Kann das von der Erhöhung kommen, und wenn ja verschwindet das wieder?
Wie lange dauern die körperlichen Nebenwirkungen in der Regel?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen (mein Psychiater ist leider für 2Wochen in Urlaub)
Liebe Grüße Sylvia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.01.2020 00:20

Ich glaube nicht, das Trevilor hier die Ursache Deiner Beschwerden ist, die Ursache dürfte die Abwesenheit Deines Mannes sein.
Entweder stehst Du die Zeit durch oder aber Du redest kurzfristig mit Deinem Psychiater.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]