Tauschen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2009 um 17:57

Bin seit 2005 Lebertransplantiert tausche 1mg Prograf gegen 0,5 geht dass überhaupt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

natascha112

21.10.2010 15:28

wenn dein Spiegel so schwangt,oder da ist etwas auffällig,da muss man eingreifen,ich kann dir genau sagen wie der Spiegel sein muss,der muss zwischen 5 und 7 sein.Was unter fünf ist ist gift und was über 7 ist,ist sowieso gift.Weil meine Tochter Melissa ist 5 jahre alt und ist zeit viereinhalb jahren LeberTranzplantiert worden,in heidelberg.Hast du eine Erbkrankheit oder Wie ist das passiert?Achja hast du auch Neurodermitis und Lebensmittel Allergie.natascha.marcinkevicius@yahoo.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Enttäuschend
    Enttäuschend empfinde ich, wenn ich um einen Kontakt gebeten werde, ich mich bei dieser Person...
  • Ergenyl austauschen?
    Hallo, bin seit ca. 20 Jahren Patient und habe auch die ganzen Nebenwirkungen, die hier so im...
  • erfahrung austauschen!
    guten tag,gibts jemanden bei sanego der abilify ausgeschleichen hat.mich interessieren auch bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]