Für was ist das Medikament Kamagra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2020 um 14:24

Für was ist das Medikament kamagra 100 Gold

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
20.06.2020 12:56

Sieh es doch locker, liebe Zeyla. Kindisches Geplänkel hebt die Stimmung zuweilen ;-). Nichts Anderes war es.
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.06.2020 12:45

Man könnte auch einfach den Beipackzettel lesen, oder googeln, anstatt hier solche Fragen reinzuhauen ;-) Und über die leidige Daumendrückerei müsste man nicht diskutieren, das ist doch Kinderkram. Ich hab gedrückt, nein du...ich war es nicht usw. Meine Güte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
18.06.2020 22:26

Noch was @Frank: ich bewerte die Qualität der Antwort und nicht nach Sympathie, wie du vorhin angedeutet hast.
Alles klar? ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2020 20:16

Kamagra ist das selbe wie Viagra.damit kann man einem im Bett auseinander nehmen.grins*

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
18.06.2020 19:30

Jetzt hab ich anonym bewertet, hoffentlich nimmt man mir das nicht übel ;-) war aber schon abgemeldet. Ein Versehen, tut mir sooo leid!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.06.2020 19:26

Oh ja, vermutlich schon. Hatte es aber auch ein wenig erwartet. Ich "mag" einige und manche, die "mag" ich weniger. Ist bei mir nicht der Grund zu drücken. Aber ehrlich, ein ums andere Mal war ich schon versucht, meinem vor- bzw. pubertärem Verlangen nachzugeben. ^^

... womöglich werde ich aber mal schauen, vielleicht das es ja doch auch bei Fettstoffwechselstörungen was bringt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
18.06.2020 19:16

Da gäbe es inzwischen Vieles zum Aufklären, falls das alles Vertipper waren :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.06.2020 19:13

Sicher. Ich bin auch der PC-Typ. Und außerdem ein nicht anonym Bewertender. Da könnte man derartiges, wenn es mal passiert, dann auch aufklären. Ich würd es. :-p

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
18.06.2020 19:06

Am Handy könnt's schon passieren ;-), aber ich bin am PC.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.06.2020 19:04

Glaub ich dir Britta. Wenn ich nett bin, ginge ich davon aus, es war ´n Vertipper. ;-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
18.06.2020 19:02

@frank44 ich war's nicht, hab nix bewertet, weil eben Icabels Antwort nicht falsch war ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.06.2020 18:57

Kann mir jemand erklären, wozu Kamagra, Wirkstoff Sildenafil, Anwendung findet? War bis dato der Ansicht, es würde bei Potenzproblemen - erektile Dysfunktion - und Lungenhochdruck angewandt.

Ist es nicht an dem und somit icabels Antwort falsch? An einer Rückmeldung und Aufklärung des Bewerters wäre wohl nicht nur ich interessiert. Und bitte nicht die fehlende Zulassung als Argument bringen. @Britta hat uns darüber ja bereits informiert. Muß ja auch nicht jeder wissen. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
18.06.2020 15:02

Zur Behandlung von Fettstoffwechselstörungen ist es jedenfalls nicht vorgesehen!
Da die Zulassung für das Medikament in der EU fehlt, ist es also ein illegales Medikament!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
18.06.2020 14:54

kamagra ist ein potenzmittel,sollte aber mit dem arzt abgesprochen werden

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
18.06.2020 14:48

Bei Googel - Suche ---> Kamagra eingeben, dort findet man alle Informationen ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]