praluent 75mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2017 um 23:55

Nach Spritzen des Praluent 75mg sehr starke Gelenks und Muskelschmerzen sowie Kopfschmerzen wie lange muss man das aushalten bei geringfügiger Wirkung nach 9 Wochen ?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jack
Benutzerbild von Jack
05.11.2020 11:26

Ich vertrug praluent auch nicht (Haut). Wechsel auf Repatha. Sehr gute Wirkung auf Fettstoffwechsel. Konnte auf 1x alle drei Wochen reduzieren, statt alle 14 Tage. Bei Krankenkasse nachfragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.08.2017 18:32

Erläutere Deinem Arzt diese für Dich mehr als lästigen NW und bitte ihn um einen Medikamentenwechsel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2017 10:56

Hallo..Also..du musst überhaupt nichts aushalten..wenn du dich zu deinem behandelnden Arzt begibst und das abklärst..wahrscheinlich verträgst du das Zeugs nicht...allerdings sind die beschriebenen Symptome ..Nebenwirkungen von dem Medi.
Hierzu den Link https://www.sanego.de/Medikamente/Praluent+75mg/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]